DIVE #6

+++ SELBSTVERWIRKLICHUNG +++ JETZT BESTELLEN +++ KOSTENFREI PER POST +++ GOOD READ! +++

Anrede*

HerrFrau

Ihr Vorname*

Ihr Nachname*

Ihr Unternehmen*

Straße*, Hausnummer*

PLZ*

Stadt*

Ihre E-Mail-Adresse*

Digital Dive zusätzlich als Newsletter erhalten

Die Grow Digital Group darf meine Angaben speichern und zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

WESHALB NIEMAND AUF DIE DIVE VERZICHTEN SOLLTE

 

Die erste DIVE im Jahr 2020 dreht sich um Selbstverwirklichung. Wie und wo können wir uns selbst verwirklichen? Schenken wir diesem Gedanken überhaupt genug Raum? Geben wir genug auf uns acht? Bei der Grow Digital Group versuchen wir so gut wie möglich, den Mitarbeitern* Raum für Selbstverwirklichung zu schaffen. Natürlich klappt das auch bei uns noch nicht in allen Fällen zu 100 Prozent. Aber wir sind auf einem guten Weg. Wie? Das kannst du in der DIVE #6 lesen. In unserer Story stellen wir netspirits-Kollege Christopher vor, der sich auch im Privaten selbst verwirklicht. Ihn brachte eine Weltreise zum Umdenken, weswegen er jetzt an einem Van herumschraubt, um seinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Ein gutes Beispiel ist auch Lisa von MSO Digital, die sich ihren Traum erfüllt hat und nach Südfrankreich gezogen ist – ohne den Job zu wechseln.

Die To-do-Liste wird immer länger? Selbstmanagement-Coach Sabri Eryiğit zeigt Lösungsansätze im Interview.

Geld oder Leben? Beides! Wie eine Vier-Tage-Woche funktionieren könnte und welche Vorteile sie hätte.

Stress lass nach: Warum Menschen Stress unterschiedlich wahrnehmen und was gegen das Gefühl unternommen werden kann.

Worauf ist bei einer guten SEO-Strategie zu achten?

Warum bringen Veränderungen Erfolg für ein Unternehmen?

Wie kann ich verschiedene Systeme mit nur einer Middleware verbinden?