GROW Digital Group wächst auf 10 Unternehmen

Diverses, Presse | 07.08.2021


(Hamburg, München) Erst im vergangenen Herbst ist die GROW Digital Group GmbH & Co. KG auf insgesamt acht Unternehmen angewachsen und nun kommen zwei weitere hinzu: Die Kommunikationsagentur Gley Rissom Thieme & Co mit Sitz in Hamburg und München sowie die Social-Media- und Online-Marketing-Agentur Conflux Digital.

Der Geschäftsführende Gesellschafter beider Agenturen, Kay Rissom, freut sich nun ein strategischer Teil der GROW Digital Group zu sein:

„Mit einer so gut vernetzten und gleichzeitig wachsenden Agenturgruppe können wir unsere Disziplinen und vor allem unsere strategische und digitale Expertise im Content-Marketing von der Konzeption bis zur Realisation einbringen.“.

Kay Rissom ist 52 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Außerdem ist er Privatdozent für Markenmanagement und integrierte Kommunikation an der Macromedia Hochschule in Hamburg.

Auch Lutz Jurkat, CEO der GROW Digital Group, freut sich über den Familienzuwachs:

“Spezialisten aus unterschiedlichen digitalen Disziplinen zusammenzubringen, die sich auf Kundenwunsch in Reihe schalten, ist weiterhin unser erfolgreiches Modell. Mit den Spezialist:innen aus Kay Rissoms Unternehmen können wir diese Strategie verfeinern und für unser Wachstum exzellent nutzen.“

Während die Agenturgruppe in 2021 weiter deutlich wächst, liegt zusätzlich ein Fokus auf der interdisziplinären Zusammenarbeit der einzelnen Agenturen, um digitale Leistungen und einen hohen Spezialisierungsgrad anbieten zu können.

Nächste News next

News Blogger

Lea Böggemann

Lea Böggemann

Moin! Ich bin Lea

Yay! Ich habe diesen Beitrag erstellt.

Jetzt connecten auf: LinkedIn