Philipp Tesch wird CMO der Grow Digital Group

Osnabrück, 06.08.2018 – Philipp Tesch steuert künftig als Chief Marketing Officer das Marketing der Grow Digital Group. Der Kölner war zuletzt erfolgreich als Head of New Business Development bei MSO Digital verantwortlich für die Einführung systemrelevanter Softwares, Innovieren von Geschäftsprozessen sowie den Aufbau neuer Geschäftsmodelle.

Auf früheren Stationen war Philipp Tesch unter anderem als Partner-Marketing-Manager bei United Internet. Seinen Master in Strategic Marketing Management absolvierte er an der International School of Management in Dortmund und der Bond University in Gold Coast, Australien.

Philipp Tesch, CMO der Grow Digital Group

“Wir haben mit Philipp Tesch einen außergewöhnlich talentierten Marketier als CMO gewonnen. Dass er zuletzt in anderer Rolle seinen Horizont erweitert hat, ist von großem Vorteil, da die neue Aufgabe bei der Grow Digital Group auch insbesondere prozessuale und politische Komponenten hat.”, erläutert Schahab Hosseiny, CEO der Grow Digital Group.

CEO-Kollege Sebastian Kmoch ergänzt: “Wir werden die Marke Grow Digital Group sukzessive aufbauen und mit Leben füllen – das ist die vordringlichste Aufgabe für unseren neuen CMO. Philipp Tesch ist ein strategisch denkender Kopf mit hoher Sensibilität für Markenführung – also die optimale Besetzung für diese Position.”
“Die Marke Grow Digital Group hat mich von Anfang an fasziniert”, betont Philipp Tesch. “Wachstum ist schließlich das relevanteste Versprechen, das ein Digital-Dienstleister Unternehmen in der Plattformökonomie machen kann. Jetzt geht es darum, dieses Versprechen konsequent mit Leben zu füllen. In der Kommunikation, vor allem aber in der alltäglichen Arbeit für unsere Kunden. Die Synergien, die durch das Zusammenspiel von Online-Marketing-, Content- und Technologie-Expertise entstehen, sollen deutlich spürbar werden – in profitablem Wachstum.”
Die Grow Digital Group vereint die Kompetenzen der Online-Marketing- und Yield-Management-Agentur MSO Digital, dem Softwareentwickler basecom, der Digitalagentur netspirits und der Content-Marketing-Agentur brandence mit insgesamt über 165 Mitarbeitern. Sie wurde Anfang 2018 gegründet und wird von den CEOs Schahab Hosseiny und Sebastian Kmoch geführt.

Bilder

(Bildnachweis: Grow Digital Group)

Logo Grow Digital Group

Porträt Philipp Tesch, CMO der Grow Digital Group

Porträt Schahab Hosseiny, CEO der Grow Digital Group

Porträt Sebastian Kmoch, CEO der Grow Digital Group

Über die Grow Digital Group

Unter dem Dach der Grow Digital Group arbeiten vier Unternehmen mit dem Anspruch, den digitalen Wandel aktiv zu gestalten. MSO Digital, basecom, netspirits brandence verhelfen großartigen Unternehmen mit digitalen Maßnahmen zu nachhaltigem Wachstum. An fünf Standorten arbeiten die Experten der Gruppe für internationale Marken wie Toyota, wachsende Online-Player wie schenkYOU und ambitionierte regionale Unternehmen. Das Portfolio umfasst Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey, von der App-Entwicklung über Content-Marketing, SEA, SEO und Social-Media-Marketing bis hin zur Websiteoptimierung.

Grow Digital Group

Grow Digital
presse@growdigitalgroup.de

Die Grow Digital Group vereint 165 Experten von basecom, brandence, MSO Digital und netspirits unter einem Dach. Die jeweils Besten ihres Fachs arbeiten an 5 Standorten in agilen Teams für das Wachstum unserer Kunden.



Jetzt Kontakt aufnehmen

Digitales Wachstum für Ihr Unternehmen





Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

Die Grow Digital Group darf meine Angaben speichern und zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.