YouTube-Buch für den International Book Award nominiert

Mit dem YouTube-Buch „YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos“ sind die beiden netspirits-Geschäftsführer für den 17th International Book Award von getAbstract nominiert . Das Buch war für die Geschäftsführer Christian Tembrink und Marius Szoltysek ein absolutes Herzensprojekt und entsprechend viel Herzblut haben sie hineingesteckt. Schön zu sehen, wenn ein solcher Einsatz entsprechend belohnt wird!

Das Buch, welches sich an Verantwortliche aus E-Commerce und Marketing sowie Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen richtet, ist ein nützlicher Helfer und Wegweiser im YouTube-Dschungel: Es gibt praktische Tipps und nimmt den Lesen an die Hand!

Der Preisverleiher getAbstract nimmt regelmäßig die wichtigsten Wirtschaftsbücher unter die Lupe und fasst die Kernaussagen in kurzen Abstracts zusammen. Jedes Jahr werden aus 10.000 Büchern fünf deutschsprachige und fünf internationale Werke selektiert und für den International Book Award nominiert. Was für eine Ehre dabei zu sein!

Die Preisverleihung findet am 11. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse statt. Die Geschäftsführer Christian Tembrink und Marius Szoltysek sind natürlich vor Ort.

Für alle Interessenten, die einen Blick in die preisverdächtige Lektüre werfen möchten, finden hier das nominierte Buch.

Viel Spaß beim Schmökern!

netspirits
s.papageorgiou@netspirits.de

netspirits ist eine Online-Marketing-Agentur, deren Team für jeden Kunden individuelle Strategien für maximalen Online-Erfolg entwickelt.