Wir machen digitales Marketing, das Freude macht.

Viele Kunden fühlen sich durch die hohe Komplexität von digitalen Projekten überfordert. Wir sehen unsere Aufgabe darin, auch komplexe Projekte so einfach wie möglich umzusetzen. Mit verständlicher Sprache statt Technik-Gebrabbel. Mit klaren Timings und gutem Projekt-Management. Kritischen Fragen und konstruktiven Lösungen. Und dem Ziel, dass der Kunde hinterher sagt: „Das war doch kinderleicht.“
Mehr erfahren

Kompetenzen

Unsere Kompetenzen für Ihren digitalen Marketingerfolg.

Coding

Ob HTML, JavaScript, WordPress oder Typo3 – wir setzen Ihre Projekte im gewünschten Framework kompetent und mit viel Freude um.

Design

Unsere Art-Direktoren lieben modernes Webdesign mit Fokus auf UX, das garantiert Freude und Umsätze macht.

E-Commerce

Wir sind echte Shop-Fans, egal, ob klein oder groß, 100 oder eine Million Artikel. Am meisten Freude macht uns die Umsetzung mit Shopware.

Social Media

Ob Facebook oder Instagram – wir leben Social Media und haben den „Plan“, wie Sie Fans & Engagement ausbauen können.

Video Content

Stop-Motion, Animation, Image-Film, 360 Grad, Drohnen-Aufnahmen, Erklärfilme – wir lieben jede Art von Video Content. Und die Zuschauer lieben unsere Videos.

Seo & Sea

Professionelle Planung, Kontrolle und Steuerung von Softwareprojekten für ihren Komplexe AdWords-Kampagnen oder SEO-Analysen & -Optimierung – wir sorgen für eine optimale Google-Aufstellung. Immer transparent, kompetent und gut gelaunt.

Referenzen

In Zukunft bist Du in bester Gesellschaft.

Unsere Kompetenzen sind die Basis für die Entfaltung des digitalen Potenzials unserer Kund:innen. Unser Know-how wird auch Dich überzeugen – lerne uns kennen!

Stevens

Stevens

Uns liegt wie vielen Fahrradfans eines am Herzen – die Umwelt. Daher freuen wir uns ganz besonders, das Social Media Management für einen der besten Fahrrad-Hersteller zu übernehmen.

STEVENS Bikes steht für Qualität und Bodenständigkeit und begeistert mit seinen in Hamburg entwickelten Fahrrädern eine stetig wachsende Community. Wir gestalten den Facebook- und Instagram-Auftritt und beobachten mit großer Freude, wie viel Austausch dort rund um das Fahrrad stattfindet.

Heedy

Heedy

Braucht die Welt noch eine weitere Teemarke? Oh ja!

Die Welt braucht eine nachhaltige Alternative – eine Teemarke, die verantwortungsvoller mit unseren Ressourcen umgeht, die weniger Müll produziert. Klar, dass wir auch hier den kompletten Onlineshop von der Planung über die Gestaltung, Programmierung und selbstverständlich das Rühren der Online-Werbetrommel übernommen haben.

GMH Gebäudemanagement Hamburg

GMH Gebäudemanagement Hamburg

Neue Präsenz geplant und erfolgreich umgesetzt

Die GMH schafft Raum zum Lernen in Hamburg. Sie planen, bauen und managen Schulen, Bürgerzentren und Teile der Universität. Neben einem ansprechenden und vor allem einzigartigen Design der neuen Homepage wurde hier den Ausschreibungen und der Darstellung aktueller Projekte mehr Raum gegeben als zuvor.#

AMON+SEBOLD

AMON+SEBOLD

Die Mitarbeiter im Fokus

Das schönste Aushängeschild eines Unternehmens sind immer die Mitarbeiter. Wie schön, dass diese bei AMON+SEBOLD, dem Optiker aus Aschaffenburg, auch dem neuen Internetauftritt das gewisse Extra verleihen. Um die weiteren Extras, die die Seite von der Gestaltung und Programmierung unverwechselbar machen, haben wir uns gerne gekümmert

Coffema

Coffema

Computernerd trifft Kaffeeliebe

Mit einer neuen Note hat Coffema in unserer Zusammenarbeit eine Webseite erstellt, die perfekt auf die Wünsche jedes Kaffeeliebhabers eingeht. Wir sind zwar keine Barista-Meister, haben es aber geschafft, alles rund ums Kaffeezubehör und die coolen Aktionen mit Preisnachlassen in einem Look zu verpacken, der Lust auf einen frischen Kaffee macht. Findet ihr auch?

Maisel & Friends

Maisel & Friends

Erlebe die faszinierende Welt der Biere

Pure Passion - eine stolze Familientradition und ehrliche Handwerkskunst vereint mit großem Innovationsgeist. Seit vier Generationen zelebriert Maisel & Friends gemeinsam mit Mitarbeitern und Freunden die Vielfalt und Qualität des Bieres. Hier stehen Freundschaft, Vielfalt und Qualität im Mittelpunkt. Ein Match auf Augenhöhe, die Lust auf mehr macht - Bierverkosten inklusive.

Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen für echtes digitales Wachstum.

Wir freuen uns auf Dich

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.