Verstärkung für GROW Management Team

Das enorme Wachstum der GROW Digital Group macht sich auch im Management Team bemerkbar: Mit Alexander Kornelsen als Head of Marketing und Jan Schmid als Head of Agency & Technology Integration wächst das Team der GROW Holding auf insgesamt fünf Personen.

Abseits des Büroalltags fährt Alexander Kornelsen gerne mit dem Campervan in die Natur und macht einen Podcast zum Thema New Work.

Alexander Kornelsen unterstützt CEO Lutz Jurkat bereits seit Februar 2021 und steuert sämtliche Kommunikation und Kooperationen der Agenturgruppe: ”Es ist wahnsinnig aufregend, ein Teil dieser besonderen Erfolgsgeschichte zu sein. Seit meinem Antritt Anfang des Jahres ist schon so viel passiert und gleichzeitig liegt noch viel mehr vor uns.” Bevor Kornelsen zu GROW wechselte, war er Business Development Manager bei der NOZ Digital.

Vor seiner Karriere bei der Mediengruppe NOZ/mh:n MEDIEN war Alexander Kornelsen Partner bei der Unternehmensberatung Venture Idea, die zwei Jahre in Folge mit dem „Best of Consulting“-Award der WirtschaftsWoche prämiert wurde und von brand eins als eine der besten Beratungen in Deutschland ausgezeichnet wurde.

Der gelernte Fotograf Jan Schmid beschäftigt sich In seiner Freizeit mit Barkeeping und baut gerne komplexe LEGO-Modelle.

Neuzugang Jan Schmid wechselt von mso digital zur GROW und leitet ab sofort den Austausch unter den einzelnen part of GROW Unternehmen und damit auch die technologische Ausrichtung der Agenturgruppe: “Dank meiner Erfahrung als Team Lead SEO bei mso digital, kenne ich die Agenturwelt sehr gut und kann meine langjährige Expertise nun für die strategische und technologische Expertise der Agenturgruppe einsetzen.” 

CEO Lutz Jurkat freut sich über die Verstärkung des Managements: “Die beiden ergänzen das Team perfekt: Während Jan dafür sorgt, dass die einzelnen Agenturen innerhalb der GROW perfekt harmonieren, kümmert sich Alex um die Kommunikation nach Außen und Akquise neuer Projekte und Partnerschaften.”.

Die GROW Digital Group ist ein Agenturnetzwerk bestehend aus zehn Unternehmen an zehn Standorten und insgesamt 300 Mitarbeiter:innen. GROW gehört zu NOZ/mh:n MEDIEN und ist ein wichtiger Baustein in der Digitalstrategie der Mediengruppe.

Die GROW Digital Group wächst stetig und ist immer auf der Suche nach neuen Talenten. Schaut doch mal bei den offenen Stellen rein. Für mehr Informationen und Fragen könnt ihr euch melden bei:

Alexander Kornelsen
Head of Marketing
alexander.kornelsen@growdigital.group
+49 160 49 20396