Geschäftsführer Schahab Hosseiny verlässt MSO Digital und netspirits

Osnabrück, 05.11.2018  Abschied nach knapp sieben Jahren erfolgreichen Wirkens in der NOZ MEDIEN. Schahab Hosseiny verlässt die MSO Digital/netspirits auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen.

Der 34‐jährige gilt in der Branche als hervorragend vernetzt und fungiert auch als Speaker auf Konferenzen. Er wirkte über viele Jahre u.a. als Geschäftsführer für die ergebnisstarken, digitalen Agenturgesellschaften der NOZ MEDIEN.

„Hosseiny hat sich mit vollem Einsatz und großer Leidenschaft um die MSO Digital und die Agentur‐dachmarke Grow Digital Group verdient gemacht. Durch sein Mitwirken wurde die Marktposition, Größe und vor allem wirtschaftliche Situation von MSO Digital und der verbundenen Unternehmen wie netspirits sehr deutlich gesteigert und zukunftsfähig ausgerichtet“, so Joachim Liebler (Geschäftsführer NOZ MEDIEN).

„Mit anfänglich unter zehn Mitarbeitern in der MSO Digital (2011) bis an die Spitze der deutschen digitalen Marketinglandschaft mit der Grow Digital Group (2018) – eine atemberaubende Achterbahnfahrt“, so Hosseiny. „Heute, mit 34 Jahren, fühle ich mich jung genug, eine neue Herausforderung außerhalb der Gruppe anzunehmen. Es ist leichter für Menschen, einen großen Wandel zu durchlaufen als einen kleinen. Demnach nutze ich das Momentum als werdender Vater und werde zusätzlich dazu die Unternehmen bestens aufgestellt übergeben“ sagt der Digital‐Experte abschließend.

Sein Co-Geschäftsführerkollege Sebastian Kmoch wird die Führung der Agenturgruppe Grow Digital Group vorerst alleine übernehmen. „Wir werden den eingeschlagenen, sehr erfolgreichen Weg auch weiterhin konsequent fortsetzen. Dazu gehört nicht nur ein offensiver Wachstumskurs innerhalb der MSO Digital und netspirits, sondern auch anorganisches Wachstum, wenn wir die passenden Agenturunternehmen finden, die unser Portfolio strategisch sinnvoll ergänzen“, erklären Kmoch und Hosseiny.

Die Grow Digital Group ist die Dachmarke der Agenturunternehmen basecom, brandence, MSO Digital und netspirits mit insgesamt 165 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ‐ neben Osnabrück noch an den weiteren Standorten Köln, Düsseldorf, Horrem, Xanten und Lingen vertreten.

Bilder

(Bildnachweis: Grow Digital Group)

Logo Grow Digital Group

Porträt Schahab Hosseiny, CEO der Grow Digital Group

Porträt Sebastian Kmoch, CEO der Grow Digital Group

Über die Grow Digital Group

Unter dem Dach der Grow Digital Group arbeiten vier Unternehmen mit dem Anspruch, den digitalen Wandel aktiv zu gestalten. MSO Digital, basecom, netspirits brandence verhelfen großartigen Unternehmen mit digitalen Maßnahmen zu nachhaltigem Wachstum. An fünf Standorten arbeiten die Experten der Gruppe für internationale Marken wie Toyota, wachsende Online-Player wie schenkYOU und ambitionierte regionale Unternehmen. Das Portfolio umfasst Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey, von der App-Entwicklung über Content-Marketing, SEA, SEO und Social-Media-Marketing bis hin zur Websiteoptimierung.

Grow Digital Group

Grow Digital
presse@growdigitalgroup.de

Die Grow Digital Group vereint 165 Experten von basecom, brandence, MSO Digital und netspirits unter einem Dach. Die jeweils Besten ihres Fachs arbeiten an 5 Standorten in agilen Teams für das Wachstum unserer Kunden.



Jetzt Kontakt aufnehmen

Digitales Wachstum für Ihr Unternehmen





Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

Die Grow Digital Group darf meine Angaben speichern und zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.